Wir sind für Sie da

Unsere Kunden lassen wir nicht im Regen stehen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich. Sie benötigen Livesupport? Rufen Sie uns kostenfrei an unter der Rufnummer 0800-3890389-00.

Notfallhotline:

Um Ihnen schnell helfen zu können haben Sie die Möglichkeit Ihren PC oder Ihr Handy/Tablet für unsere Techniker freizugeben. Hierzu muss eine Remotemanagementsoftware auf dem Endgerät gestartet werden. Diese können Sie durch klick auf das entsprechende Symbol nach Anweisung unseres Technikers downloaden.

Supportclient downloaden

Mit unserem Supportclient ermöglichen Sie unseren Mitarbeitern einen Fernzugriff auf Ihren Rechner, dieser Zugriff ist einmalig und wird nur wärend Ihrem beisein am Telefon durchgeführt. Nennen Sie uns hierfür einfach die im Supportclient angezeigte ID. Der Supportclient steht Ihnen für Windows, Linux, MAC und Android zur Verfügung, weitere Systeme auf Anfrage